We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Schnelle Idee anlässlich der sehr begrüßenswerten Protestwelle gegen rechts.

Gibts mit Video auch hier: youtu.be/xYhrjkw7zHs?si=RY6vCbEyn0hHp5qa

lyrics

TEXT:

Wir erheben die Stimme
Wir singen euch platt
Wir sind laut gegen rechts
und ihr seid Schachmatt

Wir erheben die Stimme
Wir tanzen euch aus
Wir singen im Chor
Nazis raus

Wir sind laut gegen rechts
Wir sind laut gegen rechts
Wir sind lauter gegen rechts
Wir sind lauter gegen rechts
Wir sind lauter gute Leute

drei Schritt zurück
aber vier Schritte vor
drei Schritt zurück
aber fünf Schritte vor
drei Schritt zurück
aber sechs Schritte vor
zwei Schritt zurück
und dann acht Schritte vor
ein Schritt zurück
aber zehn Schritte vor

Wir erheben die Stimme
für die Demokratie
Wir sagen klar und deutlich
Remigriert euch ins Knie

GANZ BERLIN …
GANZ BERLIN …
GANZ BERLIN … wird mit Liebe siegen
GANZ BERLIN … wird mit Liebe überwiegen

credits


M & T: G. Asmuth

license

all rights reserved

tags

about

grimo Berlin, Germany

grimo macht musik. herr grimo sitzt in berlin, schreibt und schreit und singt. es geht um wut und liebe. worum sonst. aber er kann ja nicht alles allein machen. darum hat er vor langer zeit den herrn oppermann getroffen. der sitzt in düsseldorf, hat 'ne gitarre, 2 ohren am kopf und rhytmus im blut. und wenn man ihn höflich bittet, spielt er auch mal schräg und nicht nur diagonal. ... more

contact / help

Contact grimo

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Laut gegen rechts, you may also like: